Prima Volta an der photo 17!

Geplant und gewollt hätte er, Stefan Bienz (www.bienz-photography.ch) Fotograf der neuen Prima Volta Website, es schon einige Jahre: sich Bewerben für die renomierte photo. Die Werkschau der Schweizer Fotografie, die alljährlich in der Maag Halle in Zürich stattfindet. Und obwohl er Zehntausende von Bildern mache jedes Jahr, war nie so richtig etwas dabei, das (s)einem künstlerischen Anspruch wirklich genügt hätte.
Als die Bildwelt für Prima Volta entstand, hätte er hingegen schon bald das Gefühl gehabt, dass es damit klappen könnte. Und so hat er sich nun für die photo 17 beworben und fünf Bilder der Prima Volta Serie eingereicht. Und vor ein paar Tagen kam nun tatsächlich die Zusage, dass er zu den ausgewählten Fotografen gehöre, die dort ausstellen dürfen!
 img-cello
Wir freuen uns mit Stefan und sind mächtig stolz, dass wir quasi „Schuld“ an dieser Nomination sind. Hier ist sein Katalogeintrag:  http://www.photo-schweiz.ch/katalog/detail/5613/
Die Ausstellung findet vom 6. – 10. Januar 2017 statt, nähere Informationen finden Sie hier : http://www.photo-schweiz.ch/de/